Was ist ein HTML-Extraktor? Semalt präsentiert berühmte Tools zum Extrahieren von Text aus HTML-Dokumenten

Ein HTML-Extraktor oder Scraper ist das Tool, das Meta-Tags, Meta-Beschreibungen und Titel eines Inhalts extrahiert. Um Daten aus einfachen HTML-Dokumenten zu erhalten, benötigen Sie lediglich grundlegende Codierungsfähigkeiten. Für die anspruchsvollen HTML-Dokumente müssen Sie jedoch zuverlässige Content-Extraktoren oder Scraper verwenden. Es gibt verschiedene Programmiersprachen wie Java, Python, PHP, NodeJS, C ++ und JS, die Sie lernen müssen, um Inhalte aus einfachen und komplexen HTML-Dateien zu extrahieren. Für Ihre HTML-bezogenen Aufgaben sind die folgenden Tools die besten.

1. Import.io:

Import.io ist einer der besten Content Scraper und HTML-Extraktoren im Internet. Es arbeitet in mehreren Sprachen und schneidet und würfelt Ihr HTML-Dokument und erzeugt Daten in Form von Tabellen und Listen. Dieses Programm bietet Optionen zum Herunterladen Ihrer Metadaten im JSON-Format.

2. Octoparse:

Mit Octoparse können Sie eine große Datenmenge von verschiedenen Webseiten extrahieren. Es ist einer der effizientesten HTML-Extraktoren im Internet, der Daten sowohl in strukturierter als auch in unstrukturierter Form kratzen kann. Octoparse erfasst nützliche Daten aus Bildern, HTML-Dateien, Textdateien, Videos und Audios.

3. Uipath:

Mit Uipath können Sie das Ausfüllen und Navigieren von Formularen einfach automatisieren. Es ist ein genauer, einfacher und erstaunlicher HTML-Extraktor und Content Scraper im Internet. Uipath liest Daten in den Formen JS, Silverlight und HTML und liefert so die genauesten und wünschenswertesten Ergebnisse.

4. Kimono:

Kimono arbeitet ziemlich schnell und verschrottet Inhalte aus Newsfeeds und Reiseportalen. Es ist gut für Programmierer und Entwickler. Dieser HTML-Extraktor ruft innerhalb einer Stunde Informationen von Hunderten von Webseiten ab. Mit Kimono können Sie ganz einfach Daten in Form von Bildern, Videos und Text extrahieren.

5. Screen Scraper:

Screen Scraper ist einer der besten Scraper, mit denen Daten auf einfache Weise aus verschiedenen HTML-Dokumenten extrahiert werden können. Es kann sowohl schwierige als auch einfache Aufgaben ausführen und verfügt über zahlreiche Navigations- und präzise Datenextraktionsoptionen, von denen Sie profitieren können. Screen Scraper erfordert jedoch einige Programmier- und Codierungskenntnisse. Außerdem ist dieses Tool sowohl als kostenlose als auch als Premium-Version erhältlich und eignet sich ideal für Ihre HTML-Dateien.

6. Scrapy:

Scrapy ist das hochrangige Programm zum Scraping von Inhalten und Bildschirmen, das für Ihre HTML-Dokumente gut ist. Es ist ein leistungsstarkes Framework, mit dem Webseiten indiziert und Daten aus Blogs und Websites einfach extrahiert werden können. Scrapy ist für HTML-Dokumente effektiv und Sie können die Qualität Ihrer Daten während der Verarbeitung überwachen.

7. ParseHub:

ParseHub leitet Anfragen in kürzester Zeit an Webcrawler weiter und verwendet eine fortschrittliche Technologie für maschinelles Lernen, um HTML-Dokumente zu identifizieren und nützliche Daten daraus zu entfernen. ParseHub ist kompatibel mit Linux, Windows und Mac OS X.

8. Spam-Experten:

Das SpamExperts-Tool identifiziert und beseitigt E-Mail- Spam . Darüber hinaus verarbeitet es Ihre HTML-Dateien und ist ein leistungsstarker HTML-Extraktor. Einige der besten Optionen sind die Synchronisierung und Konfiguration einer beliebigen HTML-Datei. Es kann lokal und in den Clouds bereitgestellt werden. SpamExperts überwacht die ausgehenden und eingehenden Daten und liefert Ihnen die bestmöglichen Ergebnisse.

mass gmail

What Is An HTML Extractor? Semalt Presents Famous Tools To Extract Text From HTML Documents

An HTML extractor or scraper is the tool that extracts meta-tags, meta descriptions and titles of a piece of content. To get data from simple HTML documents, you just need to have basic coding skills. But for the sophisticated HTML documents, you need to use reliable content extractors or scrapers. There are different programming languages such as Java, Python, PHP, NodeJS, C++, and JS that you need to learn to extract content from both simple and complex HTML files. For your HTML-related tasks, the following tools are the best.

1. Import.io:

Import.io is one of the best content scrapers and HTML extractors on the internet. It operates in multiple languages and slices and dices your HTML document, producing data in the form of tables and lists. This program provides options for downloading your metadata in the JSON format.

2. Octoparse:

Using Octoparse, you can extract a huge amount of data from different web pages. It is one of the most efficient HTML extractors on the internet that can scrape data both in structured and unstructured forms. Octoparse grabs useful data from images, HTML files, text files, videos, and audios.

3. Uipath:

Using Uipath, you can easily automate form filling and navigation. It is an accurate, simple and amazing HTML extractor and content scraper on the internet. Uipath reads data in the forms of JS, Silverlight, and HTML, giving you the most accurate and desirable results.

4. Kimono:

Kimono works pretty fast and scraps content from newsfeeds and travel portals. It is good for programmers and developers. This HTML extractor pulls out information from hundreds of web pages within an hour. Kimono makes it easy for you to extract data in the form of images, videos, and text.

5. Screen Scraper:

Screen Scraper is one of the best scrapers that help extract data from different HTML documents easily. It can perform both difficult and easy tasks and has plenty of navigation and precise data extraction options to get benefited from. However, Screen Scraper requires a bit of programming and coding skills. Plus, this tool comes in both free and premium version and is ideal for your HTML files.

6. Scrapy:

Scrapy is the high-level content and screen scraping program that is good for your HTML documents. It is a powerful framework, used to index web pages and extract data from blogs and sites easily. Scrapy is effective for HTML documents, and you can monitor the quality of your data while it is being processed.

7. ParseHub:

ParseHub redirects queries to web crawlers in no time and uses an advanced machine learning technology to identify HTML documents and scrape useful data from them. ParseHub is compatible with Linux, Windows and Mac OS X.

8. Spam Experts:

SpamExperts tool identifies and eliminates email spam. Moreover, it processes your HTML files and is a powerful HTML extractor. Some of its best options are synchronization and configuration of any HTML file. It can be deployed locally and in the clouds. SpamExperts monitors the outgoing and incoming data, providing you the best possible results.

mass gmail